Die Welt um mich herum 100fach vergrößert.

Bei dem Digitalmikroskop handelt es sich um ein reflecta DigiMicroscope USB, so jedenfalls die offizielle Bezeichnung des Herstellers. Ich freue mich immerwieder meine Umwelt damit neu zu entdecken. Manchmal laufe ich durchs ganze Haus und unterzeihe jedes Objekt einer genaueren Untersuchung und bin überrascht, wie interessant manche Oberflächenstrukturen sind. Gerade Stoffe sind ein lohnendes Objekt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: